PENSIONIERUNGSFEIER FÜR  VD Marianne Pöschl

Am 29. Nov. verabschiedeten wir uns von unserer langjährigen Direktorin Fr. VD Marianne Pöschl. Mit Liedern, Gedichten und vielen Dankesworten darf sie nun ihren wohlverdienten Ruhestand genießen.

Mehr Fotos >>>

Wandertag 2. Klasse

Frau Pöschl fuhr mit der 2.Klasse und den Eltern nach Aigen_Schlägl. Nach einer Stiftsführung durch Herrn Pfarrer Maximilian wurde die Landesgartenschau besucht.

Mehr Fotos >>>

WANDERTAG

Am 1. Oktober wanderten die 1., 3. und 4. Klasse gemeinsam nach Karlsbach.

Bei so einem sonnigen Wetter war es für alle ein toller Tag.

Mehr Fotos >>>

 

VERKEHRSSICHERHEIT

Das sichere Überqueren der Straße zeigte der Polizist Hr. Nigl

unseren Schulanfängern. Danke an ihn, der sich immer viel Zeit dafür nimmt.

Mehr Fotos >>>

BRANDSCHUTZÜBUNG

Am 27.Sept. fand unsere alljährliche Brandschutzübung statt.

Danke an die Männer der Freiwilligen Feuerwehr, die uns "gerettet" haben und die uns anschließend viel Interessantes über die Feuerwehr erzählt haben.

Mehr Fotos >>>